Sinnes-Lounge-Mallorca – Loslassen – zu sich selbst finden ...

Burnout Prävention mit tantrischen Massage-Behandlungen in der Sinnes-Lounge-Mallorca – Hilfe auf wunderbar sinnlich entspannte Art……

Die Sinnes-Lounge – Mut zur Sinnlichkeit

„Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück.“

Mein eigener Lebensweg hat mich vor vielen Jahren mit dem Thema Burnout konfrontiert.

Auf der Suche nach Hilfe in einer meiner schwierigsten Lebenssituationen kam ich mit dem Thema Tantra-Massagen in Berührung und es war für mich eine Begegnung, die mein Leben ganz entscheidend beeinflusst hat und letztendlich auch die Geburtsstunde der Sinnes-Lounge war.

Das Burnout Syndrom wird in unserer zivilisierten Welt für immer mehr Menschen zu einem Problem, das ihre Lebensqualität und Lebensfreude in erheblichem Masse einschränkt. Oft ist es ein schleichender Prozess, der über Erschöpfungszustände, die meist durch exzessive Ausbeutung des eigenen ICHS, zum Burnout führt. Burnout wird anfangs meist kaum als Burnout wahrgenommen und bei der Diagnose Burnout befindet man sich meist bereits in einer tiefen Krise.

Prävention ist möglich, wenn man die Anzeichen im Anfangsstadium eines Burnout kennt und sich bewusst machen kann. Permanente Erschöpfung, Schlaflosigkeit, Zustände von tiefer Traurigkeit, psychosomatisch bedingte Zustände wie Herzrasen, Brustschmerzen etc. sozialer Rückzug usw. sind häufige und klare Anzeichen für das Anfangsstadium eines Burnout. Das Eingeständnis von Burnout betroffen zu sein, fällt meist sehr schwer und ist häufig ein sehr schmerzvoller Prozess.

Hilfe für Burnout betroffene durch Sinn Shui-MassageGerade wenn diese Auswirkungen Menschen dominieren geht die Bereitschaft sich für persönliche Gefühle, für menschliche Nähe, für Berührungen zu öffnen verloren und so entsteht eine Sogwirkung, die dazu führt dass diese Probleme immer mehr potenziert werden.

Einfach loslassen, ein Ratschlag den Burnout Betroffene immer wieder hören. Doch so einfach ist es in der Regel nicht diesen Ratschlag umzusetzen, denn die Burnout Symptome verhindern meist, dass dieses „ Loslassen „ gelingt. Oft ist es auch eine gewisse Angst, sich auf etwas Neues, etwas das außerhalb bekannter Strukturen liegt, einzulassen und so wird auch das „ Loslassen „ für viele Burnout Betroffene zu einer unüberwindbaren Hürde. Doch gerade dieses „ Loslassen „ ist es, was Burnout Betroffenen in ihrer schwierigen Lebenssituation helfen kann.

Mit meinem Angebot der Sinnes-Lounge-Mallorca, ganz besonders mit der Möglichkeit einer sinnlichen Auszeit für mehrere Tage, habe ich einen Rahmen geschaffen wo Betroffene außerhalb einer Therapie eine wunderbare Möglichkeit finden um Loslassen zu können und es zu lernen. Eine vielleicht auf den ersten Blick ungewohnte aber inzwischen mit Erfolg praktizierte Möglichkeit ist das „Loslassen“ bei sinnlichen Massagen und in besonderem Maße bei einem tantrisch geprägten Sinnes-Massage-Ritual.

lebensqualität-burnoutDie Sinnes-Lounge-Mallorca – open Your mind

Loslassen bei einem tantrischen Sinnes-Massage-Ritual in der Sinnes-Lounge-Mallorca wird zu einem wunderbaren Erlebnis gerade für Burnout Betroffene, wenn sie sich ganz auf ihr Gefühl einlassen. Um das zu ermöglichen setze ich persönlich sehr stark auf das Thema der Beratung vorab. Spüren, wie sich die Berührungen der unterschiedlichsten Art und Weise anfühlen, sich ganzheitlich auf Körper Geist und Seele auswirken und auch oftmals in einen meditativen Zustand führen, in dem man wirklich tiefe nachhaltige Entspannung findet. Die Betroffenen sind oft verblüfft, wie tiefgreifend diese ganzheitliche Entspannung zu spürbar innerer Zufriedenheit führt und Glücksgefühle freimacht.

In der Sinnes-Lounge-Mallorca nehme ich mir ZEIT für Burnout betroffene und stressgeplagte Gäste. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen liegt mir das Thema Burnout ganz besonders am Herzen und es macht mich überaus glücklich und stolz zu erleben, wie Burnout betroffene Gäste nach dem Erlebnis einer sinnlichen tantrischen Massage-Behandlung, über eine für sie bis dahin unbekannte tiefe Entspannung sprechen und sehr oft sich geradezu überschwänglich glücklich darüber äußern, dass diese Form der Entspannung oft Tage oder Wochen anhält und sie – so etwas – bisher nie erlebten.

Das Konzept der Sinnes-Lounge-Mallorca schafft die Möglichkeit sich für eine bestimmte Zeit, seien es ein paar Stunden oder auch ein paar Tage,  von den Problemen des Alltags zu lösen, wieder zu spüren was es heißt Berührungen genussvoll wahrzunehmen. los zu lassen und Gefühle zuzulassen. Allein durch diese Erlebnisse kommen bei vielen Gästen, die sich für  das Erlebnis der Sinnes-Lounge-Mallorca entschieden haben, lebenswichtige Energien wieder in Fluß, die wieder zu mehr Vitalität, Optimismus und Lebensfreude führen. Die Auswirkungen auf das persönliche Umfeld, sei es in Partnerschaften oder im Beruf, sind oft verblüffend.

In der Sinnes-Lounge-Mallorca finden Burnout Betroffene eine Oase des Wohlgefühls, in der sie echte Gefühle und Emotionen zulassen können und wo sie durch die liebevollen Berührungen in einer tantrisch geprägten Sinnes Massage Behandlung ganzheitliche Entspannung finden, neue Energien wecken und Lebensfreude und Lebenslust wieder für sich entdecken.

In freudiger Erwartung Ihres baldigen Besuches

mit sinnlich lieben Grüßen

Ihre Daniela



« VORHERIGE THEMEN

FOLGENDE THEMEN »