Bewertungen, Kommentare und Meinungen zu sinnlichen Sinn Shui-Massagen in der Sinnes-Lounge am CentrO Oberhausen

gästebuch-sinnes-lounge-erfahrungen-blog

Liebe Freunde der SINNES-LOUNGE

es ist ein wunderschönes Gefühl für mich und mein Massage-Team zu erleben und zu erfahren, dass es uns gelingt Menschen glücklich zu machen. Die vielen Gästebucheintragungen, Kommentare und Bewertungen machen uns stolz und motivieren uns den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen und unsere Philosophie der sinnlich harmonischen-Massagen gemeinsam mit Ihnen, unserem lieben und geschätzten Gast, zu leben.

Sinnliche Grüße

Daniela und das Team der Sinnes-Lounge

Hier einige Auszuüge aus den vielen Kommentaren und Bewertungen die uns über so lange Zeit erreichen:

Peter meint: Die Massage in der Sinnes-Lounge war das sinnlichste Erlebnis das ich bisher hatte. – Super……

Frank meint: Diese sinnliche Massage in der Sinnes-Lounge ist für mich respektvolle Sinnlichkeit und Nähe auf höchstem Niveau. Ein besonderes Lob verdient das einzigartige Ambiente, so etwas habe ich in keinem anderen Massage Studio jemals auch nur annähernd erlebt.

Michaela meint: Die Massage in der Sinnes-Lounge war für mich eine tiefgehende Erfahrung zur Entfaltung meiner eigenen Persönlichkeit. Mein Denken und Handeln hat eine neue Dimension im Sinne von Freiheit erreicht.

Sven meint: Die Massage in der Sinnes-Lounge ist für mich die absolute Bedürfniserfüllung. Es gibt nichts Schöneres und Sinnlicheres als diese Berührungen und diese Nähe zu spüren. Man fühlt sich nach dieser Massage im Reinen mit sich selbst

Lisa meint: Dise sinnlich harmonische-Massage in der Sinnes-Lounge ist für mich wie Balsam für die Seele. Eine zauberhafte sinnliche Reise durch Geist und Körper zum Herzen. Ich bin total happy…….

Thomas meint: Eine Massage in der Sinnes-Lounge ist Sinnlichkeit erleben die einen tief berührt.

Klaus meint: Der Massage Aufenthalt in der Sinnes-Lounge hat mein Leben bereichert. Ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas niveauvolles und gleichzeitig sinnlich entspannedes gibt.

Carmen meint: Die Massage in der Sinnes-Lounge war wie ein Geschenk das ich mit emotionaler Freude angenommen habe. Diese tiefe Sinnlichkeit und diese Massagekunst habe ich unglaublich genossen. Traut Euch Frauen. Ich bin tief berührt….

Thomas meint: Massagen in der Sinnes-Lounge ist einfach geschehen lassen, abschalten, genießen. Einfach toll. Eine sinnliche Massage in der Sinnes-Lounge hat bei mir eine echte Bewusstseinserweiterung ausgelöst.

Achim meint: Die Massagen in der Sinnes-Lounge sind immer wieder emotionale Begegnungen mit sich selbst die ich so vorher nie kannte und die mir Glücksgefühle vermitteln.

Britta: Erst eine sinnliche -Massage in der Sinnes-Lounge hat mir gezeigt wer ich wirklich bin. Ich habe gelernt meine Ganzheit zu akzeptieren und zu leben. Ich habe das Gefühl erst jetzt wirklich zu leben.

Marcel meint: Diese Massage in der Sinnes-Lounge war so einfühlsam und hat mich tief berührt.

Markus meint: Diese Sinnes-Massage in der Sinnes-Lounge war einfach nur sagenhaft. Ich kann es kaum in Worte fassen, ich habe Gefühle erlebt von denen ich vorher nicht einmal geahnt habe dass es so etwas gibt.

Ruud meint: In Holland gibt es fast alles. Eine so unglaublich intensive emotionale Massage wie in der Sinnes-Lounge habe ich jedoch noch nie erlebt.

Christian meint: Ich habe mich heute auf eine ganz neue, mir bisher unbekannte Ebene oder um es mit Deinen Worten zu sagen auf eine Reise der wahren Gefühle , begeben.
Die Massage in der Sinnes-Lounge : Unbeschreiblich …. sagenhaft … einfach nur wunderschön !!!!!!

Jörg meint: Jede sinnliche Massage in der Sinnes-Lounge ist ein neues Erlebnis. Wer so eine Massage noch nicht erlebt hat, der hat echt was verpasst.

Anna meint: Das war das Beste, was mir je im Leben passiert ist. der Boden hat sich unter mir gedreht und ich habe Dinge gefühlt, die ich noch nie gefühlt habe. Danke für diese traumhafte sinnlich harmonsiche Massage.

Stefan meint: Nicht alle Phantasien müssen Phantasien bleiben . Oder wie aus einem Traum ein wunderschöner Abend wurde. Mit der Massage in der Sinnes-Lounge wurde einer meiner Träume wahr.

Thomas meint: Mir fehlen fast die Worte, ich war zum ersten Mal bei einer sinnlichen Massage in der Sinnes-Lounge und ich werde definitiv auch wieder kommen! Es ist faszinierend mit welch einer Hingabe und Leidenschaft diese Art von Massage meine Seele und mich verwöhnt hat!

Andy meint: Diese Massage in der Sinnes-Lounge – es ist so-, tausend Worte können es nicht beschreiben, man muss es erleben- meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!!!!! – Ein tolles Erlebnis, wohlfühlen, fallen lassen, entspannen, genießen…für mich ein Gefühl wie drei Tage Urlaub.

Klaus meint: Völlig entspannt bin ich nach der sinnlichen Massage in der Sinnes-Lounge zur Arbeit gefahren und trage immer noch diese wunderbare Ruhe in mir ….

Ralph meint: Ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem Burn Out Syndrom. Die sinnlich harmonischen Massagen in der Sinnes-Lounge sind für mich eine so tief gehende Form ganzheitlicher Entspannung, dass ich mich oft noch Tage danach viel besser fühle. Danke, ich kann diese Form einer sinnlichen Massage nur allen Burn Out Betroffenen wärmstens empfehlen.

Noch mehr Feedbacks unserer Gäste finden Sie hier in unserem Gästebuch >>>:

gästebuch-sinnes-lounge-erfahrungen-blog

 

http://www.sinnes-lounge.de/gaestebuch.html

 






Verfassen Sie einen Eintrag ...




1 Kommentar vorhanden