meine beste Auszeit bei einer Sinn Shui-Massage

gästebuch-sinnes-lounge-erfahrungen-blog

Meetings, Telefonate, Termine… Stress pur… dann eine Sinn Shui-Massage

Meetings, Telefonate, Termine..Stress pur.
Die ganze Woche, den ganzen Tag! Hilfe ! Ich muss wieder einmal etwas für mich tun.
Eine entspannend sinnliche Massage nach einem harten Tag, das wär es.

Endlich hab ich es geschafft und einen Termin für das after-work-special in der Sinnes-Lounge gebucht. Unkomplizierte Terminvereinbarung, Parkplatzsuche kein Problem und dann Eintauchen in das traumhaft exklusive Ambiente der Sinnes-Lounge.

Freundlicher, liebenswürdiger Empfang, ein kostenloser Drink zur Begrüßung..ich fühl mich wohl..

Ein entspannendes Bad und ich fühle wie der Stress des Tages von mir fällt..entspannt liege ich nun da und fange an die sanften Berührungen zu genießen…Zauberhände bewegen sich über meinen Körper…mal zart, mal fest, ich schmelze dahin… welch sinnlich harmonischer Moment…ich genieße und fühle mich als wäre ich in einem Zustand ewigen Wohlgefühls… es geht mir unglaublich gut!

Jetzt weiß ich es: meine beste Auszeit, die ich je hatte und sicher mir so schnell wie nur möglich wieder nehmen werde!

Dank an Dich liebe Dani, die Sinn Shui Massage in Deiner Sinnes-Lounge war das Beste, was ich je spüren durfte!

“Ein freundliches Dankeschön an einen lieben Stammgast, von dem ich dieses feedback veröffentlichen durfte!” Dani






Verfassen Sie einen Eintrag ...