Sinnliche Massagen und Burn Out – meine ganz persönlichen Erfahrungen…………………..

daniela-koehler

Liebe Gäste, liebe Freunde der Sinnes-Lounge,

die Sinnes-Lounge die Wohlfühl-Oase für sinnliche Massagen, besteht nun seit mehr als sechs Jahren und nach dem Umzug nach Oberhausen, kann man sie sicher die Top Adresse für sinnlich harmonische Massagen in der Region bezeichnen. Das feedback meiner Gäste, über das ich mich jedes Mal von Herzen freue, zeigt mir wie sehr meine Philosophie von sinnlich harmonischen Massagen im exklusiven Ambiente der Sinnes-Lounge von ihnen angenommen wird.

Die Entwicklung der letzten Monate zeigt mir sehr deutlich, dass gerade stressgeplagte und von Burn Out betroffene Menschen, mit der Sinnes-Lounge eine Oase gefunden haben, wo sie bei einer sinnlichen Massage total abschalten können und wirklich Ruhe und Entspannung finden, um wieder zu sich selbst zu finden. Dieser Umstand ist auch für mich eine große Genugtuung, da mich das Thema Burn Out seit vielen Jahren beschäftigt und ich letztendlich selbst dadurch, über den Weg tantrischer Massagen, zum heutigen Konzept der Sinnes-Lounge fand.In vielen Gesprächen, die ich mit den Gästen der Sinnes-Lounge führe, ist Burn Out oft ein zentrales Thema und sehr häufig werde ich gefragt, warum mich dieses Thema so sehr im Zusammenhang mit sinnlichen Massagen wie z.B. der exklsuiven Sinn Shui-Massage beschäftigt. Deshalb möchte ich heute in diesem Blog Beitrag den Vorhang ein wenig öffnen und Ihnen meine Burn Out Geschichte und meinen Weg zu sinnlichen Massagen vermitteln.

Vor einigen Jahren befand ich mich plötzlich in einer Situation, wo ich merkte nichts geht mehr. Ich war fertig, fix und fertig. Mein berufliches Engagement in der IT Branche hat mir lange Zeit viel Freude bereitet und ich versuchte dabei alles zu geben, ohne Rücksicht auf Zeit und persönliche Belange. Dann kam der Zeitpunkt wo meine Konzentrationsfähigkeit nachließ, ich konnte nicht mehr schlafen, war ständig müde und fragte mich nach dem Sinn meines Handelns und Daseins. Mir wurde bewusst, wie sehr ich mich und auch sich mein Leben veränderte, aber ich konnte zunächst nichts dagegen tun. Dann war es so weit, es kam der Tag an dem Körper und Geist schlicht und einfach nein sagten, ich war ausgebrannt, fühlte mich am Ende meiner Kräfte und mir wurde klar, dass ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen muss, um diese Situation zu meistern und wieder Anschluss an das Leben zu finden.

Mehrwöchiger Klinikaufenthalt und monatelange therapeutische Begleitung, brachten mich langsam wieder in die Spur und es gelang mir nach und nach wieder Lebensfreude zu spüren, Pläne zu schmieden und mich mit meiner Zukunft auseinanderzusetzen.

In dieser Zeit suchte ich nach Methoden und Wegen, um mir Zeit für Entspannung und inneren Ausgleich zu nehmen und kam dabei mit dem Thema Massagen und in besonderer Weise mit tantrischen Massagen in Berührung. Aus heutiger Sicht betrachtet, war diese Begegnungso etwas wie ein Schlüsselerlebnis in meinem Leben. Ich spürte sofort, dass ich bei einer so intensiven und sinnlich geprägten Massage, ein unglaublich tiefgreifendes Gefühl von Entspannung finde und mich dabei so wunderbar wohl fühlte, zumal dieses Gefühl nicht von kurzer Dauer war, sondern mich oft tagelang begleitete.

Meine Empfindungen nach einer sinnlich geprägten Massage waren so stark, dass in mir die Vision entstand anderen Menschen, die möglicherweise ähnliche Lebenserfahrungen wie ich haben, zu helfen, indem ich ihnen den Weg zu sinnlich emotionalen Massagen aufzeige. Aus dieser Vision und nachdem ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigte und eine umfangreiche Ausbildung absolvierte, entwickelte ich das Konzept der Sinnes-Lounge. Ein Konzept, das auf fernöstlichen Lebens-Philosophien basiert und tantrische Elemente in sich trägt, jedoch in besonderer Weise die Kunst der Berührung und eine tiefe sinnlich geprägte Emotionalität beinhaltet und so in besonderer Weise auf stressgeplagte und von Burn Out betroffene Menschen eingeht.

So wurde meine Vision anderen Menschen mit sinnlich harmonischen Massagen helfen zu können, mit dem Konzept Sinnes-Lounge, zur Erfüllung eines Lebenstraumes. Mit dem Umzug der Sinnes-Lounge nach Oberhausen, konnte ich dann eine Oase des Wohlbefindens für Wellness-Massagen und die exklusive sinnlich harmonische Sinn Shui-Massage schaffen, in der vor allen Dingen stressgeplagte und von Burn Out betroffene Menschen, eine Insel der Ruhe und Gelassenheit vorfinden, in der sie fernab des Alltags wirklich echte Gefühle und Emotionen bei Massagen zulassen und erleben können.

Es ist etwas ganz Großartiges für mich, zu spüren und zu erleben, wie ich in dem exklusiven Ambiente meiner Sinnes-Lounge, gemeinsam mit meinem Team, Herz und Seele meiner Gäste erreiche und wie es uns gelingt, ihnen mit unseren sinnlich emotionalen Massagen die Möglichkeit zu ganzheitlicher, tiefgreifender und langanhaltender Entspannung zu bieten, die sie gestärkt den Alltag meistern lassen.

Es macht mich sehr glücklich zu spüren und zu sehen, wie meine Vision stressgeplagten und von Burn Out betroffenen Menschen helfen zu können, zur Realität wird und wie meine Philosophie von sinnlich geprägten Massagen von ihnen angenommen wird. Aus eigener Erfahrung ist mir bewusst, dass Massagen keine Therapie für Burn Out Betroffene ersetzen können aber sie können ausgebrannten und stressgeplagten Menschen ein Wohlfühl-Erlebnis und Glücksgefühle vermitteln und ihnen durch die tiefgreifende Entspannung innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit geben, die sie gestärkt in ihren Alltag zurückkehren lassen. Dass dies so ist, erlebe ich fast jeden Tag und es zeigt und beweist mir, dass sinnlich harmonische Massagen ein wunderbarer Weg sind, um vom Burn Out betroffenen und gefährdeten Menschen helfen zu können.

Meine persönliche Vision, die ich damit verbinde ist, jedem und vor allem vom Burn Out betroffenen Menschen aufzuzeigen, welch wundervolle Möglichkeit es gibt, mit Massagen wie z.B. der sinnlich harmonischen Sinn Shui-Massage in der Sinnes-Lounge einen Platz zu haben, an dem man sich selbst fernab der stressgeplagten Gesellschaft, der persönlichen Alltäglichkeiten, emotionaler Abhängigkeiten, seinem eigenen strukturgeprägtem Verhalten, einem „Kurzurlaub“ für Körper, Geist & Seele vertrauensvoll hingeben kann, um so zu einem erfüllterem glücklicherem Leben und zur eigenen inneren Zufriedenheit zu finden und damit zu helfen den Teufelskreis Burn Out zu verlassen.

Die tantrische Philosophie und sinnliche Massagen, haben mich und mein Leben ganz wesentlich beeinflusst, vor allen Dingen haben sie mir geholfen, eine durch mein Burn Out ausgelöste schwierige Situation in meinem Leben zu meistern. Aus eigener Erfahrung und aus den Erfahrungen, die ich jeden Tag hier in der Sinnes-Lounge mache, weiß ich heute, dass sinnliche Massagen Burn Out Betroffenen eine ganz wertvolle Hilfe sein können, um ihre Lebensqualität zu verbessern und wieder mehr Lebensfreude zurückzugewinnen.

Ich würde mich sehr freuen, noch viel mehr stressgeplagte und vom Burn Out betroffene Menschen mit dieser Botschaft zu erreichen, um sie zu inspirieren und zu motivieren, Hürden zu überspringen und mit dem vielleicht etwas ungewöhnlichen Weg, über sinnlich harmonische Massagen, einen Schritt in ein entspanntes, glückliches Leben zu gehen. Es macht mir große Freude Sie dabei zu begleiten und ich berate Sie gerne und ausführlich, wie Sie mit Sinn Shui-Massagen in der Sinnes-Lounge den Weg auf einer sinnlich emotionalen Reise zu ganzheitlicher, tiefer und lang anhaltender Entspannung finden.

Vielleicht bis bald in der Sinnes-Lounge

Mit lieben Grüßen

Daniela






Verfassen Sie einen Eintrag ...